Sports

Wandsbeker TSV Concordia e.V.

2.E JUGEND - JAHRGANG 2008

Turnier Hallencup 2016 SVNA

ART: Hallenturnier

Unsere nächstes Turnier steht an!!!

 

Adresse: Walter-Rothenburg-Weg 37, 21035 Hamburg
Wann: Samstag, 20.02.2016
Kickoff: 10:00 Uhr
Treffpunkt: 9:15 Uhr direkt vor Ort

Spiele

Vorrunde Spiel 1

1.

UH Adler 3.F0
Concordia3

Vorrunde Spiel 2

2.

Vfl Lohbrügge 3.F0
Concordia1

Vorrunde Spiel 3

3.

Concordia1
SVNA Grün1

Halbfinale

4.

Concordia2
SVNA Weiss0

Finale!

5.

Concordia2
Harburger TB 4.F0
Turniersieg!

Kader

  • Felix
  • Levin
  • Rafael
  • Victor
  • Simon
  • Polat
  • Louis
  • Max

Spielbericht...

Wiedergutmachung in Neuallermöhe

Am Samstag wollten sich die Cordi-Boys für die durchwachsene Leistung vom vergangenen Wochenende rehabilitieren. Es ging zum Turnier der sympathischen Rasenteufel vom SVNA. Auch dieses Turnier war stark besetzt, wenn auch die beiden zurzeit in der Halle spielstärksten Mannschaften von Grün-Weiß Harburg und Cosmos Wedel nicht am Start waren.


Unsere Jungs gingen diesmal konzentrierter ans Werk und konnten sich in der Vorrunde gegen UH Adler und den VFL Lohbrügge mit 3:0 und 1:0 durchsetzen. Insbesondere das Spiel gegen Lohbrügge war jedoch hart umkämpft. Gegen die Gastgeber vom SVNA konnten unsere Jungs im letzten Spiel der Vorrunde mit 1:0 in Führung gehen und zeigten sich gegenüber den Spielen der Vorwoche auch spielerisch stark verbessert. Kurz vor Schluss war unser Torwart Felix allerdings bereits ausgespielt. Max hatte den Braten jedoch gerochen und eilte ins Tor, um zu retten was noch zu retten war. Den folgenden Fernschuss der Rasenteufel parierte Max reflexartig im Stile eines Manuel Neuer, jedoch bedauerlicherweise mit der Hand, was bekanntlich nur dem Torwart erlaubt ist. Kurioserweise entschied der Schiedsrichter jedoch nicht auf 7-Meter sondern auf Tor, was wiederum bei den Lohbrüggern, die bei einem Cordi-Sieg ins Halbfinale gekommen wären, für zartes Kopfschütteln sorgte. Felix hätte das Duell vom Punkt gerne angenommen und wurde insofern um die Chance gebracht, sich als Siebenmeter-Killer zu beweisen.


Im Halbfinale konnte uns die 2. Mannschaft vom SVNA nicht aufhalten und so ging es im Final gegen den Harburger TB, der für uns bisher ein unbeschriebenes Blatt war. Die Harburger hatten sich in ihrer Gruppe und im Halbfinale recht souverän durchgesetzt und waren ebenso wie die Wandse-Kicker heiß auf den Siegerpokal. Im Finale zeigten sich Felix, Levin, Max, Rafa, Simon, Polat, Louis und Victor von Ihrer Schokoladenseite und kamen zu einem verdienten 3:0. Glücklich nahmen unsere Boys in Rot-Schwarz den riesigen Pokal in Empfang. Bravo Jungs!


Am nächsten Sonnabend wartet wieder ein Highlight auf die Cordi-Boys. Wir spielen am Vormittag beim top besetzten Hamburg Masters und am Nachmittag beim Hamburg Cup 2016. Ausrichter ist jeweils das sympathische Team von Grün-Weiß Harburg. Wir freuen uns über die Einladung und auf ein tolles Turnier. Forza Concordia!


Arne