Sports

Wandsbeker TSV Concordia e.V.

2.E JUGEND - JAHRGANG 2008

Concordia 1.G - Nienstedten 1.G

ART: Punktspiel

Unser nächstes Punktspiel steht an. 

Diesmal geht es gegen die 1.G aus Nienstedten.

Adresse: Am Neumarkt 1, 22041 Hamburg
Wann: Sonntag, 26.04.2015
Kickoff: 12:15 Uhr
Treffpunkt: 11:30 Uhr direkt am Platz
Fussball.de: Spiel bei fussball.de

Spielbericht...

Nach zwei erfolgreich gestalteten Freundschaftsspielen, hatten wir heute die Jungs aus Nienstedten zum Punktspiel zu Gast. Bis auf Abwehrkante Theo waren wir vollzählig.


Für unsere Cordi-Boys ging es darum, die Tabellenführung zu behaupten. Bei einer Niederlage wären die Jungs aus den Elbvororten mit uns gleich gezogen.


Die äußeren Rahmenbedingungen waren aprilgemäß. Konnten wir uns in der 1. Halbzeit noch über halbwegs trockenes Wetter freuen, schüttete es in der 2. Halbzeit wie aus Kübeln. Schön ist anders.


Unsere Jungs hatten jedoch offensichtlich großen Spaß an der Schlammschlacht am Neumarkt und schickten die Boys vom Hirschpark, die diese Bedingungen offensichtlich nicht gewohnt sind, mit einem souveränen 6:2 nach Hause. Die Tore erzielten unsere bewährten Sturmasse Louis (4) und Rafa (2), die von Polat, Dario und Victor, die im Mittelfeld wunderbar rochierten, genial in Szene gesetzt wurden. Mats, Joshi, Simon und Lucas räumten vor dem erneut souveränen Felix kompromisslos ab und hatten Spaß und Freude an der einen oder anderen Rutschpartie durch den Schlamm. Echte Wandsbeker Jungs eben. Die Großeltern von Louis, die extra zum Spiel aus dem Ruhrpott angereist waren, konnten sowohl auf ihren Enkel als auch auf Sohnemann und Co-Trainer Steven, der die Truppe mit Ralf perfekt auf den unbequemen Gegner eingestellt hatte, zu Recht stolz sein.


Erfreulich auch, dass parallel die 4. F von Alex mit 5:0 über Stellingen triumphieren konnte, so dass es trotz des heftigen Regens ein sportlich rundum erfolgreicher Cordi-Sonntag wurde, zumal auch die 1. Herren mit 4:1 bei Dersimspor gewinnen konnte und noch Chancen auf den Aufstieg in die Oberliga hat.


Nächsten Sonntag geht’s zu unseren Nachbarn nach Farmsen. Das wird bestimmt ein schweres Spiel. Forza Concordia!
 

Arne

Spiele

Punktspiel

1.

Concordia 1.G6
Nienstedten 1.G2

Kader

  • Felix
  • Mats
  • Lukas
  • Joshua
  • Simon
  • Polat
  • Dario
  • Rafael
  • Louis
  • Victor